Bastelbogen,Schwelmer Pilzkiosk in 1:45

#1 von Fraenki , 25.06.2022 19:47

Hallo

Der ehemalige Pilzkiosk prägte Jahrzehnte unser Stadtbild,nun ist er Geschichte.

Hier gibts unseren schon abgerissenen Schwelmer Pilzkiosk als Bastelbogen in 1:45 von Jens Neuhaus.
Die PDF Datei ist kostenlos.

Schwelmer Pilzkiosk

Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


Meteor hat sich bedankt!
 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.200
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 25.06.2022 | Top

RE: Bastelbogen,Schwelmer Pilzkiosk in 1:45

#2 von Meteor , 25.06.2022 21:54

Dankeschön! Pdf-Dateien sollten auch für andere Maßstäbe skalierbar sein, z. B. mit Irfan View.

Auf der Seite gibt es für die Z-Bahner auch eine komplette Brauerei. Das Modell wird so groß wie manche andere Brauerei in H0. Auch sehr zu empfehlen...


Mit freundlichem Gruß

Stefan

Epoche III/IV
Deutsche Bundesbahn
Südwestdeutschland
2L-GS analog


Fraenki hat sich bedankt!
 
Meteor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.236
Registriert am: 15.06.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Bastelbogen,Schwelmer Pilzkiosk in 1:45

#3 von Fraenki , 25.06.2022 23:11

Hallo Stefan

Zitat
Auf der Seite gibt es für die Z-Bahner auch eine komplette Brauerei. Das Modell wird so groß wie manche andere Brauerei in H0. Auch sehr zu empfehlen...



Gerne
Steht schon bei den Z-Bahnern drin.Bin gerade selbst die Brauerei am bauen.Ist zwar nicht mein Massstab,aber als kleines Diorama geht das.Der Pilzkiosk stand in unmittelbarerer Nähe unserer Brauerei.Ich habe ihn skaliert und er bekommt seinen Platz.


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.200
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 25.06.2022 | Top

   

Spur 1 Märklin Kuppel/Treibstangen
Was ist neu an der LGB U2 Art.Nr. 25703?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz