Viel Diesel im Filstal

#1 von Wima79 , 29.06.2022 20:38

Guten Abend

Heute konnte ich noch das ein oder andere Diesel Schätzchen fotografieren.

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Liebe Grüße Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220629-153908_Gallery.jpg   Screenshot_20220629-163540_Gallery.jpg   Screenshot_20220629-163549_Gallery.jpg   Screenshot_20220629-170648_Gallery.jpg   Screenshot_20220629-192240_Gallery.jpg  

Olli 66, Jonas7, Manolo, fbstr und Ulli haben sich bedankt!
Wima79  
Wima79
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.02.2021


RE: Viel Diesel im Filstal

#2 von Olli 66 , 29.06.2022 22:06

Tolle Aufnahmen.


Liebe Grüße
Olli


Wima79 hat sich bedankt!
 
Olli 66
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.065
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Digital, Analog


   

29.06.222 Ludwigsburg
Unkrautvernichtungszug in Lauda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz