An Aus


Neue Vectrons für SBB Cargo National

#1 von Emmentaler , 15.07.2022 17:24

Hallo zusammen

So langsam aber sicher werden wir und von den SLM Loks Re 420 und Re 620 verabschieden müssen.
Einige sehen noch top aus, ander eher weniger. Nachdem die Traxx 484 aus dem internationalen Dienst zurück ins Inland geholt wurden ist nun dies hier angekündigt worden:

https://www.bahnonline.ch/22305/sbb-carg...on-lokomotiven/

SBB Cargo (national) erhält nun auch Vectro-Loks. Da es womöglich keinen Sinn macht da Mehrsystem-Loks einzsetzten könnten das die ersten reinen AC in der Schweiz sein?

Grüsse
Walter


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.609
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


   

Mech. Stellwerke, Signale und Eks bei Mattighofen, Oberösterreich
Erloschenes Formhauptsignal, gelöst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz