RE: Märklin Weichen schalten teilweise nicht mit CS3 plus

#26 von Thomas M , 22.07.2022 13:28

Ich bekomme Anfang nächster Woche den Wagen. Dann werde ich auf meiner Anlage mal testen und experimentieren.

An Märklin werde ich mich auf jeden Fall wenden!

Danke für die Antworten!

Gruß Thomas


Märklin H0 semi-permanente Teppichbahn
Steuerung: CS3 und Rocrail
Märklin 74861 C-Gleis Drehscheibe


Thomas M  
Thomas M
InterRegio (IR)
Beiträge: 116
Registriert am: 11.12.2020
Ort: Nähe Stuttgart
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3, Rocrail
Stromart Digital


RE: Märklin Weichen schalten teilweise nicht mit CS3 plus

#27 von vikr , 22.07.2022 14:08

Hallo Thomas,

Zitat von Thomas M im Beitrag #26
Ich bekomme Anfang nächster Woche den Wagen. Dann werde ich auf meiner Anlage mal testen und experimentieren.
in der Regel ist man ja froh, wenn man einen Fehler unter bestimmten Rahmenbedingungen stabil reproduzieren kann.

Welches weitere Vorgehen würdest Du Deinem Freund vorschlagen, wenn der Fehler auf Deiner Anlage mit Deinen Zentralen und Weichen(decodern) nicht auftritt?

MfG

vik


im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix


vikr  
vikr
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.293
Registriert am: 23.10.2011
Gleise M, C u. K.
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog


   

Märklin Feuerwehr BR 212 läuft nicht
Blockstrecken Logik - wieso mehrere Kontaktgleise pro Block?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz