Ich behalte es in Zukunft für mich.
Spurweite | H0, 1, Z |
Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Hallo,
Zitat von att im Beitrag #426
Ich behalte es in Zukunft für mich.
Gruß Preston
Diorama zum Film Duell
Falls es jemand interessiert was so bei Störungen im Hintergrund abläuft.
https://www.youtube.com/watch?v=bNy_URrtkYgklkk
Märchenerzähler
Rechtsschreibung gilt nicht für Linkshänder.
Schöner Einblick hinter die Kulissen. Mit den Kollegen in der Dispo will man manchmal echt nicht tauschen.
Nur: Das ist alles viel zu komplex für unsere Wutbürger. Der einzige Fakt, den sie wissen ist: Früher™ war es besser und sie würden es noch besser machen.
Gruß
Florian
Mein Projekt Traudelsheim
Spurweite | H0 |
Steuerung | CU 6021 |
Stromart | AC, Digital |
Zitat von Elch im Beitrag #429
Schöner Einblick hinter die Kulissen. Mit den Kollegen in der Dispo will man manchmal echt nicht tauschen.
Nur: Das ist alles viel zu komplex für unsere Wutbürger. Der einzige Fakt, den sie wissen ist: Früher™ war es besser und sie würden es noch besser machen.
Gruß
Martin
Gleise | C |
Spurweite | H0, H0m, Z, 1 |
Steuerung | Tams WDP CS2 IB 6021 |
Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Ich will hier nicht nerven.
Aber als einfacher Fahrgast verstehe ich die Kritik an dem Video nicht. Was ist denn das Problem daran?
Bei mir ist letzte Woche auch wieder ein TF da nicht gewesen. Und es war genau das Verhalten, das im Video beschrieben wird. Man wird so lange im Unklagen gelassen, bis die letzte einigermaßen gute Alternative im Nahverkehr weg ist und dann bekommt man gesagt, dass man sich halt selbst um das Weiterkommen kümmern muss.
Gut, wesentlich häufiger kommt es vor, dass die Züge einfach gestrichen werden. Leider wird das meist auch sehr knapp vor der Abfahrtzeit zugegeben. In den letzten 8 Wochen hat es mich dreimal so erwischt, als ich mit dem ICE fahren wollte.
Spurweite | H0 |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |