ÖBB RJ 865 Pobleme i. Tunnel bei 225 km/h

#1 von Hadasch , 25.07.2022 14:20

Hallo
Grad geschehen: Auf der Fahrt durch einen HG Tunnel in Tirol ging die Aussenverbundscheibe ex. Sie war 5 cm über die Bordkante nach aussen bombiert. Der betroffene Waggon war der Speisewaggon. 2 Waggon hinter mir. Lautes pochrndes Geräusch während der Tunnelfahrt.
In Salzburg HBf versuchte man die Außenscheibe zu entfernen. Mit einer VB Scheibe wollte man doe Fahrt fortsetzen.
Wir haben noch etliche HG Abschnitte bis Wien. Zum Glück wurde das verhindert.
Wir fahren mit Ersatzgarnitur nach Wien.

Bilder sobald ich zu Hause bin.

LG

Hadasch


Doktor Fäustchen hat sich bedankt!
 
Hadasch
InterRegio (IR)
Beiträge: 183
Registriert am: 27.11.2021
Ort: Wien
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: ÖBB RJ 865 Pobleme i. Tunnel bei 225 km/h

#2 von Hadasch , 25.07.2022 19:03

Das sind die Bilder vom Hbf. in Salzburg vom 25. Juli 2022 Nachmittag

LG

Hadasch

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Doktor Fäustchen, Olli 66 und piefke53 haben sich bedankt!
 
Hadasch
InterRegio (IR)
Beiträge: 183
Registriert am: 27.11.2021
Ort: Wien
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

dampfloks in Nord Deutschland diese sommer ?
Was ist denn aus den ex ÖBB 6010 Wagen geworden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz