Railadventure Überraschung

#1 von Emmentaler , 26.07.2022 20:22

Hallo

Vor ein paar Tagen machte ich mich auf um in Wynigen an der Stammstrecke Bern - Olten den Güterzug im Auftrag von Nestlé welcher normal mit einer Traxx3 187 bespannt ist vor die Linse zu bekommen.
Da ich früh genung vor Ort sein wollte hatte ich entsprechend Zeit und wartete mal ab was sonst noch unterwegs ist. Als das Signal Richtung Bern das erste Mal Grün wurde und kein Fahrplan-Zug zu erwarten war schaute ich gespannt in die Richtung aus der der Zug kommen wird, und dann wird auch das Signal in die andere Rischtung Grün. Gibt wieder mal Freizeitstress
Dann kahm als erstes ein Astoro / ETR610 Doppel um die Kurve, der fährt normal über die Neubaustrecke:

Bild entfernt (keine Rechte)

Sekunden später als mich umgedreht hatte sah das so aus:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Der ex SBB Re 6/6 Prototyp welcher nun bei Railadventure als 620 003 im Einsatz steht mit dem Luxon Aussichtswagen

Etwas später dann ein Güterzug von DB Cargo mit der 500. Verctron 193 331

Bild entfernt (keine Rechte)

Und eine Ralpin RoLa mit der 186 909 mit einseitigem Nightpiercer Design.

Bild entfernt (keine Rechte)

Und dann endlich leider ohne Sonnenschein die Railpool 187 001 mit ihren Habis-Wagen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Später begegnete mir noch ein 186 - Ralpin - SBB Cargo International Pärchen, so aufgereiht das die Beiden unterschiedlichen Lokseiten zu sehen sind.

Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse
Walter


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.095
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Railadventure Überraschung

#2 von Olli 66 , 28.07.2022 12:07

Sehr schöne Aufnahmen.


Liebe Grüße
Olli
Andere kritisieren kann jeder, sie akzeptieren nur wenige.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates (469 - 399 v. Chr.))


Emmentaler hat sich bedankt!
Olli 66  
Olli 66
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart Analog


   

Joshi war bei den Badener
Meine sonstigen Sichtungen von heute

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz