Fleischmann Avmz 111 Orientrot 1:93,5 - gab es den?

#1 von chrilu , 05.08.2022 19:09

Liebes Forum,

da Märklin mit dem Ausbau seines Wagenprogramms in 1:93,5 sehr langsam ist, bediene ich mich bei den alten Fleischmann-Wagen in diesem Längenmaßstab.

Ich suche den Avmz 111, also der klassische Avmz der UIC-Bauart, in Orientrot von Fleischmann in 1:93,5.
Den Apmz und den Eurofima-Avmz 207 hatte es gegeben.

Meine Frage: Gab es von Fleischmann den Avmz 111 in Orientrot im Längenmaßstab 1:93,5 und wenn ja, welche Artikelnummer hatte der? Ich finde da leider nichts.


Viele Grüße
Christian


 
chrilu
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.450
Registriert am: 12.03.2019
Ort: HG
Gleise Märklin C
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Fleischmann Avmz 111 Orientrot 1:93,5 - gab es den?

#2 von Jan1976 , 07.08.2022 10:05

Hallo Christian,

den Avmz 111 gab es in dem Maßstab von Fleischmann leider nicht. Das Märklin-Modell ist jedoch ausgezeichnet. Gab es sogar mit Runddach in einer der IC-Zugpackungen.

Viele Grüße,

Jan


chrilu hat sich bedankt!
Jan1976  
Jan1976
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 29.04.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Welche Sicherung gegen Durchschmoren bei alten Märklin Signalen
Frage zu Märklin Containertragwagen mit Brunnhuber-Containern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz