[Z] Modul für Mühle "Am Geest" - Einladung zur Diskussion

#1 von G1600BB , 05.08.2022 21:03

Tach auch liebe User,

meine Familie überraschte mich zum Geburtstag mit dem Bausatz Holländerwindmühle "Am Geest" (Archistories 702181). Einem solch schönen Modell gebührt ein würdiger Rahmen, und so plane ich ein extra Modul (990 x 300 mm). Eine solche Mühle steht jedoch meistens im Zentrum eines ganzen Gebäudeensembles. Kopfzerbrechen bereitet mir die Auswahl des Wohnhauses. Vorhanden sind Archistories 402111 - Eisenbahnerhaus 'Frye und Archistories 403111_X Einfamilienhaus 'Svensson'. Was meint ihr, wäre eines davon eine harmonische Ergänzung? Es sollte schon ein passendes Lasercut-Modell sein und in eine Norddeutsche Landschaft passen. Hier mein derzeitiger Planungsstand:

[[File:Mühlenmodul_1.jpg|none|auto]]

[[File:Mühlenmodul_2.jpg|none|auto]]

[[File:Mühlenmodul_3.jpg|none|auto]]

[[File:Modul_Mühle_1.jpg|none|auto]]

[[File:Modul_Mühle_2.jpg|none|auto]]

Bild entfernt (keine Rechte)

Fällt euch sonst ein passende Gebäude ein ? Gerne nehme ich auch ganz andere Ideen zur Gestaltung des Moduls auf.


HerZlicher Gruß aus dem Norden Bremens
Jörg

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
G1600BB
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 320
Registriert am: 03.03.2017
Spurweite Z

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 | Top

   

Start neue Anlage - Dachingen
Multideckanlage: Mit H0 zum Fliegerhorst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz