Problem Update CS3 2.4.0

#1 von SimonBR , 07.08.2022 16:07

Hallo zusammen,

Seit ich meine CS3 auf das neue Update 2.4.0 aktualisiert habe, fällt folgendes Phänomen auf. Nach dem Start der CS3 dauert es sehr lange bis sich die Loks, welche sich in einem Haltabschnitt befunden haben, endlich losfahren. Es scheint, als meldet sich die Lok nach dem einschalten vom Fahrstrom bei der Zentrale wiederum an. An einigen Stellen schaltet der K84 zeitgesteuert wieder auf rot und so kann es sein, dass der Zug immer noch im Abschnitt steht. Sobald sich aber die Lok angemeldet hat, ist das Problem nicht mehr vorhanden bis zum nächsten Neustart.

Hat dieses Phänomen ebenfalls jemand festgestellt und was kann eventuell zur Behebung unternommen werden?

Freundliche Grüsse
Simon


Andreas85 hat sich bedankt!
SimonBR  
SimonBR
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 07.08.2022


   

MoBa Neuling, Digital Neuling und nun ein Problem mit digitalen Weichen
DIY DCC Lokdecoder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz