Hallo,
Ich muss für meine Anlage mit Oberleitung Sommerfeldt ein paar Masttrennschalter bauen. Leider kann ich die Maße nicht finden, da ich in Australien lebe.
der Bauart-Look von '1959' sieht ungefähr 400 x 650 mm aus, ist das ungefähr richtig?
https://www.bahnbilder.de/bilder/diesen-...h-am-671939.jpg
Ich frage mich auch, welches Design früher verwendet wurde - da ich Modell 1954 habe, kann das Design von 1959 etwas anders sein, vielleicht hat jemand ein Bild von älteren Masttrennschaltern aus dieser Zeit oder zurück in die DRG.
Vielen Dank

Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.