Moin Leude
Wie schon im Forum,,Modellautos und Car-Systems,, gezeigt, möchte ich es nicht versäumen auch hier, im eigentlich besser passenden Forum, mein Diorama vorzustellen. Da es ja Leute gibt die nur im Forum der Modellautos verweilen, aber andere nur bei den Dioramen, möchte ich aber beide Lager teilhaben lassen.
Das ich es zuerst bei den Modellautos präsentierte, hat nur den Grund, als das ich dieses Diorama nicht als solches verstanden haben möchte, sondern es dient nur als Hintergrund um neue Projekte, wie Autos, LKW oder Baumaschinen vorzustellen, deswegen ist das Diorama auch nicht bis ins kleinste Detail ausgereizt und ausstaffiert, ich möchte damit keine Wettbewerbe gewinnen.
Aber nur immer den Güterschuppen als Hintergrund bei meinen Präsentationen zu wählen schien mir auf Dauer zu langweilig, deswegen habe ich auch noch ein kleines Diorama mit den Fabrikgebäuden von Alsacast gebaut, nur um mehr Abwechslung zu erreichen.
Aber nun genug geschwafelt. Hier die ersten Bilder, ich habe insgesamt 50 gemacht, ob ich die alle hier einstellen werde weiß ich noch nicht. Das Dio ist 1,00m lang und 0,50m breit.[/url
[url=https://abload.de/image.php?img=dscf96609xdzd.jpg]