Soundeinstellungen Piko Smart Decoder 4.1

#1 von miken , 12.08.2022 13:05

Hallo in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit beim Piko Smart Decoder 4.1 sich bestimmte Geräusche abspielen zu lassen die nicht gewünschten / benötigten direkt über die CV`s abzuschalten?
Mir ist bewußt, dass dies über die F-Tasten abstellbar ist. Leider ist es bei meiner V200 mit NEXT18 so, dass nach einem Neustart oder aber auch längerer Fahrzeit immer wieder Sound`s abgespielt werden, welche ich nicht möchte, ich glaube mich erinnern zu können da mal was von einer Art Zufallswiedergabe gelesen zu haben. Reichen würde mir z. B. das reine Motorgeräusch während des fahrens und das Bremsenquietschen.

Freundlich grüßt
Mike


miken  
miken
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 09.01.2021
Ort: Thüringen
Spurweite N
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 12.08.2022 | Top

   

Defekter Decoder?
Trotz identischer Einstellungen: Licht (f0) geht mit ESU V1 aber nicht mit V4.0 - Was mache ich falsch?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz