Hallo zusammen,
da mir hier im Forum schon verschiedentlich sehr nett geholfen wurde, wollte ich mal eine unserer Anlagen zeigen. Es handelt sich um eine Anlage, die denke ich aus den frühen 70ern stammt, Abmessungen ca. 1,90 m * 0,9 m. Ich hatte sie für meinen Sohn besorgt, mittlerweile hat mich aber auch das Virus gepackt.
Wir haben die Anlage etwas gesäubert, die Elektrik neu gemacht und einige weitere Laternen und Signale verbaut. Sie ist noch nicht ganz fertig, hier und da sind noch lose Bäume oder abgebrochene Teile, die wieder befestigt werden sollten. Der "See" gefällt mir auch nicht so richtig, der wird irgendwann mal noch schöne gemacht.
Aber hier nun ein paar Fotos. Hier und da vielleicht etwas unscharf, ich habe sie gestern Nacht aus der Hand heraus aufgenommen:
Die Anlagen haben sich zwischenzeitlich vermehrt. Es gibt noch zwei Fertiggelände, einmal "Mühltal" von NOCH und einmal "Hunsrück" von Kibri. Die erstere soll meine "Testanlage" werden bzw. hier versuche ich möglichst viel Material und Firlefanz unterzubringen, Ziel ist die teilweise Digitalisierung. Der "Hunsrück" ist schon ganz hübsch, der wird aber noch weiter verschönert und ausgebaut.
Da mir meine Frau nur eine Ecke im Gästezimmer eingeräumt hat, muss ich die Anlagen stapeln. Wenn alles herzeigbar ist, kommen mal weitere Fotos.
Grüße
Georg