SBB Zwergsignal Schneider 2210 an welchen Decoder?

#1 von swisstrain , 20.08.2022 12:50

Hallo zusammen

Ich frage mich, ob es für das Schneider Signal 2210 einen passenden Decoder gibt. Es handelt sich um ein Signal mit drei Lampen, welche in jeder möglichen Kombination brennen können im Vorbild:

Lampe 1 & 2
Lampe 1 & 3
Lampe 2 & 3

Diese drei Bilder möchte ich auch nachstellen können mit einem passenden Decoder. LS-Dec SBB und DB von Litfinski kenne ich, Anschlussbeispiele sehe ich aber keines. Q-Decoder habe ich auch gesehen, möchte aber nicht anfangen, Decoder zu programmieren, da ich nur für diese eine Stelle an der Anlage einen solchen Decoder brauche.

Wie kann ich am einfachsten alle drei Signalbilder nachstellen?

lg
alex


Mein bescheidener Beitrag
viewtopic.php?f=64&t=76150

Tipps für Betriebssicherheit auf dem Märklin C-Gleis
Tipps vom Erfahrenen für Betriebssicherheit auf Märklin C-Gleis


swisstrain  
swisstrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.729
Registriert am: 21.11.2010


RE: SBB Zwergsignal Schneider 2210 an welchen Decoder?

#2 von drum58 , 20.08.2022 14:28

Hallo Alex,

beim LDT findet sich sehr wohl eine Anleitung zu Deinem Wunsch, schau mal hier auf Seite 7 und 8, verwendet wird der LS-DEC-DB(!).

Gruß
Werner


drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.586
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 20.08.2022 | Top

   

Art 78088 Roco probleme mit der Funktion
? an allfällige Besitzer von Jouef HJ4154 (3 Wagen RIB)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz