Ich habe gerade online folgende 2 Märklin H0 Personenwagen gekauft. Allerdings konnte ich die Artikelnummern nicht herausfinden. Über die Artikelnummern der Wagen und Artikelnummern für dazu passende Wagen (es sollen 2 Züge werden) würde ich mich sehr freuen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich habe gerade online folgende 2 Märklin H0 Personenwagen gekauft. Allerdings konnte ich die Artikelnummern nicht herausfinden. Über die Artikelnummern der Wagen und Artikelnummern für dazu passende Wagen (es sollen 2 Züge werden) würde ich mich sehr freuen.
Moin, wenn ich bei Google "Märklin" und die Wagennummer eingebe kommt folgendes: https://www.google.com/search?client=fir...+80+29-13+667-8 Das ist ganz einfach und tut nicht weh und geht schneller als eine Anfrage im Forum. Das mit Hersteller und Wagennummer/Loknummer funktioniert fast immer. Das soll natürlich niemanden daran hindern, seine Fragen hier im Forum zu stellen, das sollte nur ein Hinweis sein, wie es auch geht. Schönen Gruß Maik
gibt es den Eilzugwagen (4227) von Märklin auch als Einzelwagen in Epoche III?
Mit nachfragenden Grüßen
BJB
Unser Stammtisch: MUCIS Korruptiländ - Märklin H0 Anlage: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=85449 von dort geht es auch weiter nach "Hundling" und in "Mein kompaktes BW im Gleisdreieck" Meine C-Gleis Gleispläne findet Ihr unter: Gleispläne und dort dann unter Plansammlungen C-Gleis
Und danke für den Hinweis, Maik. Das hatte ich tatsächlich noch nicht probiert...
Laut Achims Link gibt es den Eilzugwagen auch in Epoche III - aber zum Teil in anderen Farbgebungen. Am Besten schaust du dort selbst einmal rein, ob da etwas für dich dabei ist.
Zitat von bjb im Beitrag #4gibt es den Eilzugwagen (4227) von Märklin auch als Einzelwagen in Epoche III?
ich habe mich auch schon dumm & dämlich gesucht nach der EpIII Version des 8Türers, aber nichts gefunden, bis das Set41327 zum VT 92 letztens Jahr herauskam, allerdings zu sehr hohen Preisen und mit den hier schon beschriebenden Problemen.
genau den Wagen den diebo gezeigt hat meinte ich. Den gab es als Einzelwagen meines Wissen nach noch gar nicht von Märklin.
@Ralf, das Startset 29854 habe ich selbst, das war mein Einstieg in die Digitalwelt von Märklin da sind andere Wagen drin. Vom Startset 29855 kenn ich nur Bilder mit den 27,0cm Personenwagen drin.
Mit weitersuchenden Grüßen
BJB
Unser Stammtisch: MUCIS Korruptiländ - Märklin H0 Anlage: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=85449 von dort geht es auch weiter nach "Hundling" und in "Mein kompaktes BW im Gleisdreieck" Meine C-Gleis Gleispläne findet Ihr unter: Gleispläne und dort dann unter Plansammlungen C-Gleis
genau den Wagen den diebo gezeigt hat meinte ich. Den gab es als Einzelwagen meines Wissen nach noch gar nicht von Märklin.
@Ralf, das Startset 29854 habe ich selbst, das war mein Einstieg in die Digitalwelt von Märklin da sind andere Wagen drin. Vom Startset 29855 kenn ich nur Bilder mit den 27,0cm Personenwagen drin.
Mit weitersuchenden Grüßen
Hallo,
nach meinen Unterlagen ist das Set 29854 das gleiche Set wie das Set 29855, aber für 120 Volt. Ich habe das Set 29855 zufällig und dort dinf folgende 3 Personenwagen enthalten:
Schnellzugagen (4291) A4üm DB 11 993 Hmb Schnellzugagen (4292) B4ümg DB 18 492 Hmb Speisewagen (4297) AR4üm DB 11 878 Stg