Tbis 871 - Es war einmal ein Insider Wagen 48167 ...

#1 von Winfried Frey , 03.09.2022 15:22

Hallo zusammen,

nachdem ich mir das Wagenset "zur Baureihe 194" in Epoche IV mit dem Tbis Schiebewand-Schiebedach-Wagen zugelegt habe, war es soweit.
Der von mir ungeliebte, silberne alte Insider Wagen 48167 von 2017 in Epoche III musste in Epoche IV "überführt" werden.
Also schnell die verwendbare Beschriftung abgeklebt (ja, stümperhaft mit Krepp) wie den Rest des Wagens, Dach und Türen grau lackiert (Spraydose...),
neue passende Decals mit Nummern von A. Nothaft, DB-Keks, Klarlack und fertig.
Ach ja: die eiernden Radsätze habe ich noch entsorgt/getauscht und - ja - ich fahre mit Roco KK.





Grüße,
Winfried


Die FREYSENBAHN - Meine Anlage
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=89596


eisenbahnbastler, Südrampe und mss haben sich bedankt!
 
Winfried Frey
InterCity (IC)
Beiträge: 889
Registriert am: 28.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart Digital


   

Lok Laterne öffnen an Märklin Württembergische C (3511)
nurmal so nebenbei, Altern von Zementtransportwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz