auf allen Fotos bei e-bay von verschiedenen Anbietern wird das Trix C Gleis nicht mehr in grau wie beim Märklin C Gleis dargestellt, sondern im bräunlichen Gleisbett Ton.
Wurde das geändert vom Hersteller oder mehr ein Wunschdenken der Händler, oder schlechte Bilddarstellung- Fake?
das Trix-C-Gleis hat schon immer eine vom Märklin-C-Gleis abweichende Farbe - von daher alles OK!
Viele Grüße, Michael
Hallo Michael,
ja etwas Unterschied war schon vorhanden..aber doch mehr in Richtung grau Ton der Schotter, ist das jetzt wirklich eher braun wie auf den Bildern sichtbar.....sieht schon gut aus keine Frage. Dann hätte ich das in falscher Erinnerung. https://www.ebay.de/itm/383788409433?_tr...8.c101465.m3507
ich hatte das Trix C-Gleis in einem etwas helleren Grau als das Märklin C-Gleis in Erinnerung. Erst mit der neuen Trix Drehscheibe habe ich den hier gezeigten Farbton in Erinnerung. Als Märklin Fahrer kann ich mich aber auch täuschen, denn ich kann mich nur an Bilder erinnern.
Zitat von BR 218 Fan im Beitrag #4ich hatte das Trix C-Gleis in einem etwas helleren Grau als das Märklin C-Gleis in Erinnerung.
Hallo, ich eigentlich auch, die lezte Begnung mit dem Trix Gleis ist aber schon gut 18 Jahre her. Der bräunliche Farbton des C Trix Gleises gefällt aber gut.