Erfahrungen mit Gützold Dampfloks H0 in AC gesucht

#1 von Weltenbummler , 27.09.2022 05:04

Hallo zusammen,

Gützold bringt das Modell einer Dampflokomotive (52 8177-9) der Berliner Dampflokfreunde in Schöneweide auf den Markt.
Und an diesem Modell habe ich Interesse, schon alleine deswegen, weil ich einige Fahrten in Zügen der Berlin macht Dampf und der genannten Lok als Vorspann mitgemacht habe.

Besitzt jemand von euch schon Dampflokomotiven von Gützold in AC und kann mir hier evtl. Infos über Fahrverhalten, z.B. durch R1 und Weichenstraßen geben.

Besten Dank für eure Infos schon einmal vorab.


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.147
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 27.09.2022 | Top

   

Ludmillas im Vergleich (Piko, Roco, Brawa, Trix)
z21 und die Video Lok Funktion

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz