Zitat von 8erberg im Beitrag #11
die Anleitung zum Decoder findet sich bei Uhlenbrock
Hallo 8erberg,
kannst Du mir bitte zeigen, wo ich da was zum
75770 finden kann?
Mit den Bildern aus #4 komme ich auch nicht klar, insbesondere wegen des 9. Pin auf der Platine.
Ich konnte mir heute das Innenleben eines Brawa Talent für den 3 Leiterbetrieb mal ansehen.
Das muss jetzt nicht unbedingt mit dem Triebwagen vom TE übereinstimmen.
Also der Talent hier hat 2 DSS, eine 8pol. und eine 21pol., auf der ein ESU Loso 4.0 steckte und den Zug damit fahren lässt.
An der 8po. DDS würde auch ein 8pol. Stecker eines Decoder passen, aber nicht das 9polige Exemplar vom Bild aus #4.
Hallo Oberwiesel,
Zitat von Oberwiesel im Beitrag #21
Als weitere Info habe ich von meinem Vater erfahren, dass der Talent damals gar nicht neu gekauft wurde, somit besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass Adresse etc. verändert wurde.
Stand jetzt kriege ich den Triebwagen überhaupt nicht über die MS2 erreicht.
letzteres gut möglich. Oder das Innenleben wurde vom Vorbesitzer umgebaut.
Frage mal Deinen Vater, ob er den Zug jemals überhaupt digital gefahren hat oder ob er analog mit AC unterwegs war.
Und frage bitte bei Uhlenbrock zum 75770 nach, sie sollten es wissen. Hast Du die Brawa-Beschreibung vom Talent?
Da steht bei Decoder
9750.50.00* Premium-Digitaldecoder. Da kannst Du auch nachfragen. Allerdings können die Herstellerantworten dauern.
Bei anderen Uhlenbrockdecodern mit ähnlicher Artikel-Nummern (z.B. Lokdecoder 75 520) steht in den BA,
dass zum programmieren eine IB oder eine Mä 6021 erforderlich ist. Siehe auch den Hinweisen von den anderen Foristi.
Zitat von Oberwiesel im Beitrag #24
Wenn ich den verlinkten Thread richtig verstehe, dürfte dieser hier funktionieren und ich müsste nur umstecken?
Wenn die 8pol. DSS in Deinem Triebwagen zum Decoder passt? Ich würde das ausmessen oder mir den günstigsten Decoder kaufen und testen.
LG
Bahnchef