Mehano Zugpackung T723 H0 AC mit Blue Tiger Lok

#1 von Mobafan , 01.10.2022 13:13

Hallo und guten Tag Mobakollegen,

da ich mir gerne das o.g. Zugset kaufen möchte, vorab mal eine Frage zur technischen Ausstattung der Blue Tiger Lok im o.g. Zugset.

Mich würde mal interessieren wie die Lok im Auslieferungszustand des Herstellers ausgestattet ist

Hat jemand dieses Set und kann mir evtl. Infos zu meiner Frage beantworten:

- Lok ist Serienmäßig Analog ?
- Lok hat Serienmäßig einen Digitaldecoder ? ( wenn ja welchen)
- Lok hat Serienmäßig eine Schnittstelle ? ( wenn ja welche ) zum einsetzen eines Decoders

Trotz Suche im Internet habe ich leider nichts gefunden was meine Frage beantworten konnte

Daher im Voraus schon mal vielen Dank für euere Hilfe und Antwort

Viele Grüße

Günter


Viele Grüße aus dem Hessenland
Günter
Insider seit 1993


Mobafan  
Mobafan
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 28.02.2009
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mehano Zugpackung T723 H0 AC mit Blue Tiger Lok

#2 von digitalo , 03.10.2022 16:36

Moin

Mein Blue-Tiger ist zwar etwas älter, aber auf dem Board ist eine 21mtc Schnittstelle und ich denke nicht das sich dass geändert hat. Wenn die Lok AC ist, dann ist vermutlich ein ESU LoPi Vx drin ... war bei meiner so und bei der DC–Variante könnte auch nur ein Brückenstecker verbaut sein ... oder auch ein LoP Vx.

Bis dahin


digitalo (Stephan) enjoy the day !

Zentrale: C1 FW 1.402, LoPro, MXULFA & D&H Programmer
Decoder: Zimo, D&H, ESU & UB, only DCC auf K-|:|
Loks von Brawa, RoFl, Märklin, Primex, Piko, Liliput & Rivarossi
JEDEM, WAS IHN ANTREIBT! Frei von ... mm/²/mfx/+


 
digitalo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.994
Registriert am: 26.12.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Roco 109901 Ersatzteil
Brawa BR114/V100 Lichtwechsel funktioniert nicht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz