RE: Endbahnhof in Epoche V und in Baugröße TT

#26 von iwii , 04.12.2022 13:24

Zitat von Django-NRW im Beitrag #25
Im unsichtbaren Teil dagegen 631


Das kann man machen, aber nur wenn man plant, mit voll zugerüsteten Modellen zu fahren. Und selbst da wäre der Radius keine Garantie. Du bist ja schon eine ganze Weile am planen. Fang einfach mal an, ein paar Fabrikgebäude zu bauen. Das wird ja das zentrale Thema der Anlage. So bekommst du ein Gefühl für die Proportionen und hast was in der Hand. Die Gebäude brauchst du eh. Dazu dann ein paar Gleise zum Ausprobieren und der eigentliche Gleisplan wird sich dann schon finden. Für mich hat sich diese Herangehensweise mittlerweile gut bewährt. Aus meinen rein theoretischen Ansätzen ist hingegen nie was geworden.

Gruss, iwii



· Videos meiner Anlage
· Anlagenvorstellung Geldern-Oberwald
· 360° Fotodiorama auf Drehteller


LagoMaggioreExpress hat sich bedankt!
 
iwii
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.962
Registriert am: 08.06.2022
Homepage: Link
Ort: Berlin
Gleise Tillig Modellgleis
Spurweite TT
Steuerung Uhlenbrock IB2
Stromart Digital


   

Adventskranz
Bahnhof Heimbach in der Eifel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz