Hallo liebe Leute,
mal was abseits meiner Threads. Ich war heute zufällig bei einem Rossmann einkaufen und fand vorn im üblichen Angebotsartikelregal folgende Packungen vor:
Stück EUR 5,99 und abgesehen von einigen groben Merkmalen der Ausführung zumindest nicht übel als Ladegut oder zur Ausgestaltung draußen im Garten, wo's auf das kleine Detail nicht ankommt (die Wohnwagen könnte man auch noch umlackieren...).
Was den Maßstab angeht, kann ich nicht genau sagen was die von Welly in Hong Kong da ausgemessen haben, aber in diesem Bild sieht man links zum Vergleich einen Bully von Kinsmart, der angeblich genau 1:32 sein soll und auch zu Märklin-Autos ganz gut passt:
.
Immerhin sind die Produkte von den Automobilfirmen offiziell lizenziert. Und den kleinen Bully in der Doppelpackung kann man an dankbare Kinder weiterverschenken
.
Vielleicht ist das was für den Einen oder Anderen, der noch was zur Ausschmückung sucht?
Bei unserem Rossmann waren die Auslagen schon halb geleert. Im Zweifel rasch mal dort vorbeischauen!
Viele Grüße,
Guido