Suche Quelle für 3D-Druckteile für Umbau Piko ICE3

#1 von Noctua , 08.10.2022 20:30

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach den 3D-Druckteilen für den Umbau von Piko ICE3, sprich die Mabnetschienenbremsen und die Klimaanlagen. Sven Skrabal hatte ich bereits kontaktiert, er hat den gewerblichen Druck eingestellt und kann mir nicht aushelfen. Hier im Forum hatte ich noch jemanden angeschrieben, der meinte er kann mir welche verkaufen. Als ich nach dem Preis gefragt hatte, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Im Idealfall bräuchte ich 2 Sätze der Wirbelstrombremsen und einen Satz Klimaanlagen (ein Zug soll die alten behalten).
Kann mir jemand eine Quelle für die Teile nennen, an einen 3D Drucker käme ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ran.

Grüße Noctua


Noctua  
Noctua
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 18.12.2019
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital


RE: Suche Quelle für 3D-Druckteile für Umbau Piko ICE3

#2 von Dave81 , 04.11.2022 12:53

Hallo!

Haben Sie " TRAXXer" schon eine Nachricht geschickt?


MFG Dave

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=126359


Dave81  
Dave81
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 449
Registriert am: 06.07.2015
Ort: Heijen Niederlande
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Suche Quelle für 3D-Druckteile für Umbau Piko ICE3

#3 von Noctua , 04.11.2022 13:08

Zitat von Dave81 im Beitrag #2
Hallo!

Haben Sie " TRAXXer" schon eine Nachricht geschickt?


Ja hatte ich, aber ohne Erfolg. Und Sven Skrabal hat den gewerblichen Druck eingestellt.


stadtbahnzug und Dave81 haben sich bedankt!
Noctua  
Noctua
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 18.12.2019
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital


   

NEM-Schacht für Fleischmann 4335
ÖBB/STLB U 8, HOe Liliput Dampf Lokomotive

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz