RE: Märklin Rheingold Zugpackung 1998 contra 2003

#1 von Anonyma ( gelöscht ) , 07.02.2008 21:55

Hallo, kann mir jemand erklären, ob es einen Unterschied gibt zwischen den beiden Zugpackungen vom Rheingold aus den Jahren 1998 und 2003? Bin absoluter Laie, also entschuldigt falls es eine dumme Frage ist. Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag beglücken und nicht das falsche kaufen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Anonyma

#2 von Laenderbahner ( gelöscht ) , 07.02.2008 23:23

-gelöscht-

Laenderbahner

#3 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 07.02.2008 23:44

Hallo Anonyma,

soweit ich Deine Anfrage verstehe, willst Du Deinem Mann etwas Gutes tun und ihm das schenken, wovon er träumt, bzw. was er sich wünscht.

Will er sich den Zug in die Vitrine stellen oder soll er fahren ?

Thomas hat Dir jetzt aus seiner Sicht eine Antwort gegeben, die der Kenntnis seines Spezialgebietes entspricht und seinen Ansprüchen und Erfahrungen.

Es ist halt schwierig die Frage zu beantworten, wenn man die Ansprüche und Kenntnisse oder Bedürfnisse des glücklich Beschenkten nicht kennt.

Dazu müsste man schon wenigstens wissen, aus welchen Motiven er zu diesem Wunsch kommt.
Ob eine große Anlage vorhanden ist und genau dieser Zug aus dieser Epoche fehlt und mehr.

wolfgang58

#4 von Anonyma ( gelöscht ) , 08.02.2008 09:20