Liliput-Bachmann Faltenbalg Teilenummer

#1 von applor , 11.11.2022 08:13

Hallo,

Kann mir jemand die Teilenummer für den verlängerten Faltenbalg sagen, der bei Liliput-Bachmann-Wagen verwendet wird?
Ich habe den blauen Rheingold-Gepäckwagen L383911, aber der kam nur mit eingezogenem Faltenbalg und die Faltenbälge von Märklin und Roco sind unterschiedlich.
Vielen Dank!


----------------------------------------------------------------------------------------
Eric - Brisbane, Australia. modelling Germany epoch IIIa


applor  
applor
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 286
Registriert am: 15.09.2010
Ort: Brisbane, Australia
Gleise Marklin K
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Liliput-Bachmann Faltenbalg Teilenummer

#2 von Atlanta , 11.11.2022 08:20

Moin,

verwende doch Gummifaltenbälge von American Limited, sofern die Fahrzeuge im Wagenverband nicht getrennt werden.


LG Ingo

Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen...Die Bahn!
------------------------------------
Ich schreibe auch hier: H0-Gleichstrom.eu!
L.T.E. = Lübeck Travemünder Eisenbahn Act. Ges.


 
Atlanta
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.382
Registriert am: 20.12.2019
Ort: Lübeck
Gleise 2 Leitergleise H0 Spur diverser Hersteller 16,5 mm, H0n3 (10,5 mm), H0n30/00-9/H0e (9mm)
Spurweite H0, H0e
Steuerung DCC Roco/GFN z21 Start + MultiMaus + 2 × Roco Verstärker 10764 als Boooster
Stromart DC, Digital, Analog


   

UK-Modelle Hornby und Bachmann: Erfahrungen?
Märklin BR58 - Entgleisungs-Workaround

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz