Hallo,
Zitat von iwii im Beitrag #49
Zitat von Miraculus im Beitrag #46
Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Form sich der MoBa-Freund beschwerte. Hat er es in freundlichem und angemessenen Tonfall gemacht wäre aus meiner Sicht eine Sperrung völlig unangebracht und unangemessen. War der Ton nicht moderat, tja dann!
Wenn er eine gültige Lizenz erworben hat, ist die Sperrung ein Vertragsbruch - egal ob die Beschwerde freundlich war oder nicht. Die Leistung wurde bezahlt und vorsetzlich (also durch die Sperre) nicht erbracht.
Gruss, iwii
ich sehe es genau so, ob es Ihm ( Herr Freiwald) gefällt oder nicht, auch wenn der Ton vielleicht nicht freundlich war (gehen wir davon mal aus), hat er nicht den Grund dazu einfach den Saft abzudrehen.
Das finde ich gelinde gesagt als Willkür.
Ich möchte alle TC Nutzer mal sehen, wenn er aus Bock einfach mal nächstes Wochenende den Lizenzserver ausschaltet, ob dann auch noch alle so gelassen sind.
Das glaube ich nicht.
Er muss mit Kritik zu diesem Problem lernen zu leben.
Die besten aussagen sind dann immer, es liegt an ihrem Computer hier ist alles in Ordnung. (Zitat Freiwald Software)
Pusstekuchen, er hat den Saft abgedreht, das ist Fakt, dies wurde ausgiebig getestet, durch den Test des besagten Lizenzcodes auf einem anderen Rechner und in einem anderen Bundesland als der Betroffene.
Im Gegenzug wurde bei dem Betroffenen auf dessen Rechner der angeblich nicht funktioniert eine Lizenz die nicht gesperrt ist getestet.
Und ganz komisch die hat funktioniert, an dem angeblichen defekten Rechner.
Für mich ist das Willkür, bist Du nicht meiner Meinung, fliegst Du raus.