Unsere Anlage Bollhausen Spur N

#1 von Anja , 22.11.2022 20:03

Hallo, alle zusammen. Das letzte Mal das ich mich gemeldet habe ist schon ein paar Monate her, aktuell habe ich es geschafft endlich die 4 Bahnen zum Laufen zu bringen. Die Bilder die ihr seht ist noch der blanke Anfang Ich hoffe in 1 oder 2 Jahren sieht das dann so toll wie bei einigen von euch aus.

Gruß Anja

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

lernkern, Hausgleis 1, Paul60 und kanther haben sich bedankt!
 
Anja
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 22.11.2021
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Unsere Anlage Bollhausen Spur N

#2 von Hausgleis 1 , 23.11.2022 10:50

Hallo Anja.
Sieht nach einer klassischen Moba und Spielanlage aus. Ein Format das seine ganz eigenen Reize hat, da musst du keine Vergleiche anstellen. Einfach das bauen was gefällt, das ist authentisch am Ende. Ich wünsche die viel Spaß und Fantasie.
LG Peter.


Der meinige Stammbaum ist KEIN Kreis.


 
Hausgleis 1
InterRegio (IR)
Beiträge: 142
Registriert am: 11.11.2018
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Unsere Anlage Bollhausen Spur N

#3 von Anja , 23.11.2022 16:48

Danke Peter


 
Anja
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 22.11.2021
Spurweite N
Stromart Analog


   

Die Bahn im Keller
Georgetown & Allen Mountain Railroad V6

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz