Probleme beim Programmieren meiner Roco 78432

#1 von 423 240-1 , 27.11.2022 13:41

Hallo Hobbyfreunde,
gerade wollte ich auf meiner Esu Ecos meine Roco 78432 programmieren. Nachdem der Decoder eingelesen wurde, was ansich noch funktioniert, zeigt der Status der Ecos "Fehler" an.
Um einen Fehler seitens der Ecos auszuschließen, habe ich probehalber noch eine andere Lok progammiert, was einwandfrei funktionierte.
Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr eventuell wisst, ob ich noch eine Möglichkeit habe, etwas an der Lok zu machen oder ob das Einschicken und von Roco prüfen lassen alternativlos ist ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ein schönes Restwochenende,
Maxi


UPDATE 13:55 Uhr: Thema kann beendet werden, Wunderheilung durch Handauflegen oder ähnlichem ;)


 
423 240-1
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 13.01.2022
Ort: Dahoam
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Esu ECoS
Stromart AC

zuletzt bearbeitet 27.11.2022 | Top

   

Beleuchtung Wendezugbetrieb Piko BR 245 und Roco 74156 (gelöst)
Lokpilot DCC V 4.0 PX kein Resett möglich ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz