Lieber Jan,
Zitat von EN421 im Beitrag #12
Von welchen Publikationen sprichst Du eigentlich? Die Inhalte von vielen größeren Händler sind nur Copy & Paste. Die MA kennen überwiegend selber nicht das Vorbild. Daher sollte man seine Meinung über falsch umgesetzte Modelle nicht auf diesen beruhen. Ein wenig Recherche zum Vorbild liefert Dir sehr schnell die passenden Infos. ...
Ich habe ja nicht die Schuld auf MSL geschoben,
sondern nur auf Deine Anfrage erwähnt, dass ich das dort gesehen und gekauf habe. Meine Infos sind lediglich Informativ, also bitte nicht gleich wieder aufregen! Du scheinst jedoch scheinbar nur gefragt zu haben um Dich zu profilieren, da andere wieder Mal zu doof waren.

Hierfür zitierst Du (vielleicht bewust) aus beliebiger Stelle, also liest nur die Hälfte, wirfst anderen jedoch dann vor, ungenügend Recherchiert zu haben.
Sorry, das ist nicht OK!Hier hätte ich Fairerweise eine Klarstellende Info erwartet, keine Vorwürfe.
Da sind wohl Bilder von LS selbst verarbeitet worden. Es ist meiner Meinung nach kein Aushängeschild eines Herstellers, wenn er lieblos zusammenkopierte und fehlerhafte Produktinfos verteilt, denn er will sicher zufriedene Kunden, die nicht nur ein Modell kaufen, sondern sicher weitere. LS scheint hier jedoch nicht an kritische Kunden Interessiert zu sein. Man will Zahlungskräftige Konsumenten, die deren Produkte Kommentarlos abnehmen.
(Horst, der - Stand 03.2025 - kein weiters LS Modell gekauft hat...)