Hallo zusammen, ich suche eine Spachtelmasse, die man nicht mit Wasser anrühren muss und evtl. mit dem Finger unter und an den Märklin C-Gleisen entlang verstreichen kann um z.B. Unebenheiten am Gleisbett zu nivellieren. Bei Noch etc. finde ich nichts wirklich passendes - vielleicht hat jemand eine Info für mich.
Hallo Namensvetter, schau mal im Baumarkt nach, das gibt es Moltofil und die vergleichbaren günstigen Eigenmarken der Märkte, wenn es Spachtelmasse sein soll!
Die flexible Alternative ist Acryl aus der Kartusche, flexibel und trocknet auch recht schnell. Zudem ist Acryl (im Gegensatz zu Silikon) überstreichbar.
Edit: zum ziehen mit dem Finger die Finger in eine recht "spülilastige" Mischung aus Wasser und Spülmittel tunken.
Zitat von -me- im Beitrag #2Hallo Namensvetter, schau mal im Baumarkt nach, das gibt es Moltofil und die vergleichbaren günstigen Eigenmarken der Märkte, wenn es Spachtelmasse sein soll!
Die flexible Alternative ist Acryl aus der Kartusche, flexibel und trocknet auch recht schnell. Zudem ist Acryl (im Gegensatz zu Silikon) überstreichbar.
Edit: zum ziehen mit dem Finger die Finger in eine recht "spülilastige" Mischung aus Wasser und Spülmittel tunken.
Vielen lieben Dank für die Rückantwort - mit Acryl habe ich auch schon geliebeugelt - ich denke das werde ich mal versuchen