RE: Hilfe beim Oberleitungbau

#1 von mcorde ( gelöscht ) , 10.02.2008 17:28

hallo,

ich wollte jetzt gerne bei meiner anlage eine oberleitung setzen. sowas habe ich noch nie gemacht und kenne mich nicht damit aus. habe aus dem märklin magazin mir diese anlage aus dem heft 3/2006 gebaut. nun möchte die mit einer oberleitung. wer kann mir von euch sagen wie es am besten machen könnte.
es soll nicht alles mit der oberleitung verbaut werden. die abstellgleise sollen nicht mit oberleitung sein ausser zwei stück. das 3. gleis und das 6. gleis sollen mit oberleitung sein.

http://medienpdb.maerklin.de/mm/download...06_Download.pdf

seite 9

vielen dank


mcorde

RE: Hilfe beim Oberleitungbau

#2 von MBF No.1 , 10.02.2008 18:15

Hallo mcorde,
Um sicher zugehen, das alles richtig aufgebaut wird, empfehle ich Dir folgendes Heft der Firma Viessmann.
http://www.viessmann-modell.com/de/literatur/inhalt.php#
Artikel Nr. 4190
Von Sommerfeld gibt es ein ähnliches Heft.
http://www.sommerfeldt.de/index5.html

Ich hoffe Dir etwas weiter geholfen zuhaben.

MfG
Thomas


Die härteste Droge der Welt, die Bahn, ein Zug und Du bist weg.
Wer Rechtschreib Fehler findet, darf diese Behalten.


 
MBF No.1
InterCity (IC)
Beiträge: 822
Registriert am: 21.02.2007
Gleise 1435 mm
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 178
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz