Nacht der langen Züge 2022

#1 von bkb-ag , 17.12.2022 06:42

Hallo Stummis,

Hier das Video zur Nacht der langen Züge 2022 aus Taunusstein.
Es gab vieles zu sehen, vorallem die riesige Märklin Gleisanlage mit tollen Brücken.
Schaut mal rein.


https://youtu.be/Wy0XCGcpEjU


Es dankt Florian (aka. Schmiddko Modellbahn auf YT )

FRAMST 26.04.24
mein MoBa youTube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCSvwlMf8G8yM9L5-LO0YoQA


rhb651, Pitt400, Michael Knop und Andreas Poths haben sich bedankt!
 
bkb-ag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 437
Registriert am: 13.11.2011
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 17.12.2022 | Top

RE: Nacht der langen Züge 2022

#2 von rhb651 , 17.12.2022 08:45

Na, endlich


Viele Grüße,
Achim
rhb651


bkb-ag hat sich bedankt!
 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Nacht der langen Züge 2022

#3 von Pitt400 , 17.12.2022 09:25

Hallo liebe Auringenfreunde, zunächst einmal danke an die Veranstalter und die Besucher, die eigene Züge mitgebracht haben.
Was ich nicht so ganz verstehen kann - das zeigt auch das Video, wo das Auge/Kameraauge kaum noch mitkommt - ist die Tatsache, dass dort die Züge durchweg rasen und fast auf den Schienenhügeln abheben.
Hat man befürchtet, dass der eine oder andere Zug wegen Kontaktschwierigkeiten stehen bleibt?
Nochmals danke Schmiddko für das Zeigen des sehr informativen Filmes!
Ergänzend aufführen möchte ich noch diesen Film der Veranstaltung:



Anm.: Falls Peter mit dem Einbringen des Filmes hier ein Problem hat, kann ich ihn auch wieder entfernen.

Viele Adventsgrüße
Peter


Meine Anlage: H0-Modellbahn Bonn/Kottenforst


Quox hat sich bedankt!
 
Pitt400
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 301
Registriert am: 26.12.2012
Ort: NRW
Gleise Märklin K, C, M
Spurweite H0
Steuerung ECoS, WDP small Maus-Steuerung (Zentrale zw. den Ohren, keine Fahrstraßen-Automatik), Bogobit
Stromart AC, Digital


RE: Nacht der langen Züge 2022

#4 von bkb-ag , 17.12.2022 10:04

Zitat von rhb651 im Beitrag #2
Na, endlich



Dein kleiner crash ist selbstredend mit drin


Es dankt Florian (aka. Schmiddko Modellbahn auf YT )

FRAMST 26.04.24
mein MoBa youTube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCSvwlMf8G8yM9L5-LO0YoQA


frosch27 hat sich bedankt!
 
bkb-ag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 437
Registriert am: 13.11.2011
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Am 24.12.2022 ab 11:25 auf DMAX Miniatur Wunderland-Marathon
"Zeit für Märklin" mal wieder zur Erinnerung an gute und weniger gute Zeiten...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz