BRAWA 46540 Steuerwagen Rücklicht

#1 von OttRudi , 20.12.2022 19:21

Servus,

ich habe den Brawa Steuerwagen 46540 erworben. Der hat ein komisches Verhalten. Das Umschalten von LR nach LV funktioniert wie es sein sollte. Das Umschalten von LV nach LR funktioniert nicht. Sobald man jedoch den Drehregler etwas aufdreht, geht das rote Rücklicht an. Das ist so, als ob man einen Schleppschalter simuliert.

Welche CVs außer den 33/34 ; 45/146 sind da noch im Spiel? Mit D&H Decoder kenne ich mich nicht aus.


 
OttRudi
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.061
Registriert am: 07.07.2019
Ort: MarKt Indersdorf
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Roco ÖBB 2048 Digitalfunktionen auf MS2
Funktionsdecoder in Piko Steuerwagen anlöten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz