Polarexpress

#1 von alf-1234 , 21.12.2022 20:58

Einige von euch kennen sicherlich den Film "Der Polarexpress"

Diesen Film hatte meine Tochter vor ca. 10 Jahren im Fernsehen gesehen und kam mit der Frage um die Ecke: Papi, kann um unseren Weihnachtsbaum auch der Polarexpress fahren?

Also habe ich im Sommer drauf für unsere Weihnachtsplatte ein Oval geplant. Als Schienen habe ich Minitrix Spur N genommen. Die Schienen wurden auf der Platte festgeschraubt. Als Lok diente die BR 03 und 01. Trafo ist Fleischmann. Auch die kleinen Figuren aus dem Film habe ich mir gekauft.
Da jetzt wieder Weihnachten ansteht wird die Platte wieder aufgebaut und der Zug kann ca. 4 Wochen fahren. Danach ist er wieder 11 laaaaaaange Monate eingepackt. Die Bahn fährt analog. Für 4 Wochen lohnt sich digital nicht.

Vielleicht gefällt es Euch.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Märklin Bahner seit 1969


Fraenki, Uegloff, H0-Jockel, Wusel, mobaz und ottoder1 haben sich bedankt!
 
alf-1234
InterRegio (IR)
Beiträge: 160
Registriert am: 06.02.2022
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


RE: Polarexpress

#2 von alf-1234 , 22.12.2022 13:46

Schön, das euch die kleine Anlage gefällt.


Märklin Bahner seit 1969


 
alf-1234
InterRegio (IR)
Beiträge: 160
Registriert am: 06.02.2022
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart AC, Digital


   

Unsere neue Modulanlage Schwarzburg
Videos Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz