Spur N fleischmann Led innenbeleuchtung passt nicht mit Inneneinrichtung

#1 von Knoppi , 25.12.2022 10:53

Hab unter anderem 3 innenbeleuchtungen für Spur N zu Weihnachten bekommen und wollte die gleich mal schnell einbauen.

Nur passt es nicht...
Es ist ein alter Fleischmann 860401 Waggon und eine Led innenbeleuchtung 944701.
Irgendwo hatte ich gelesen das die 944701 der ersatz für eine ältere Beleuchtung ist.

An dem Led Steifen hängt aber zu viel Technik, die mit der Inneneinrichtung zusammen stößt.

Muss ich jetzt die Inneneinrichtung beschneiden oder durchschaue ich das noch nicht richtig ?

Edit: ah ok die LEDs müssen richtung Dach zeigen, dann geht es.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Knoppi  
Knoppi
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 04.10.2022

zuletzt bearbeitet 25.12.2022 | Top

   

Probleme mit der neuen Roco BR 50 (Roco 70285)
Signal an m84 anschließen (wegen der Optik)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz