Kürzlich auf meiner Gartenbahn: Nikolaus-Sonderfahrt

#1 von KDW , 25.12.2022 13:29

Hallo allerseits,

kurz vor Weihnachten gab es bei mir auf meiner (noch im Bau befindlichen) Gartenbahn noch eine Nikolaus-Sonderfahrt, die ich in einem Video festgehalten habe:



Titel und Kommentare im Video habe ich allerdings in "Plattdeutsch" (d.h. Englisch) geschrieben, damit es auch meine Freunde in UK lesen können (nur einer von denen hat auf seine alten Tage noch angefangen, die "Kraut language" zu erlernen).

Viele Grüße
Klaus-Dieter


Et is, wie et is, et kütt, wie et kütt!
Äver et hätt noch immer jod jejange...
(Rheinische Lebensweisheit)


Olli 66, alter Raucher, Dreispur, guido und md95129 haben sich bedankt!
 
KDW
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 432
Registriert am: 21.03.2021
Ort: Achim
Gleise Märklin K, PIKO G, LGB
Spurweite H0, H0e, TT, N, 0, 00, 1, G
Steuerung RC-Betrieb für Spur G und Spur 0, digital für H0e und teilweise für H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Fleischmann Magic Train - Fensterscheiben/Sitzbänke
märklin 55900 BR01 kupplung lok-Tender gebrochen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz