Headline des letzten Beitrags in der Übersicht anzeigen

#1 von Klaus3 , 25.12.2022 16:30

Hallo zusammen,

ich habe einen Faden zu meiner SpDrS60 Simulation, die ich ab und an mal mit neuen Themen erweitere. Dazu, wie gesagt, verwende ichbisher den gleichen Faden: SpDrS60 jetzt mit Fahrstraßenwahlgruppe und Folgeabhängigkeit bei Weichen.

Ist es möglich bei neuen Themen im gleichen Faden auch die neue Headline im Beitrag in der Forenübersicht anzuzeigen? Oder muß ich da schlicht die Überschrift des ersten Beitrags ändern? Wäre aber auch nur "halb-richtig" :-)

Danke
Klaus


Ich suche Unterlagen zu SpDrS60, egal ob Kopie, Original, Kauf oder Leihgabe.
Gerne Unterlagen Herausgegeben vom "Bundesbahn-Sozialamt", aber natürlich auch aus allen anderen Quellen.
Bitte per PN kontaktieren. Ziel ist eine möglichst realistische Umsetzung ins Modell.


Klaus3  
Klaus3
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 398
Registriert am: 06.11.2015
Spurweite N
Stromart DC


RE: Headline des letzten Beitrags in der Übersicht anzeigen

#2 von Manolo , 25.12.2022 16:44

Hallo,

es macht in meinen Augen total Sinn, dass immer die Überschrift des ersten Beitrags angezeigt wird.
Den Titel kann der Ersteller doch - wenn gewünscht - ganz easy ändern!

Nicht auszudenken, wenn immer der letzte Teilnehmer dem ganzen Ding seinen Stempel aufdrücken könnte. Das wäre in meinen Augen gar nicht gut!


Gruß, Manuel


Olli 66, Beschwa und Bodo haben sich bedankt!
 
Manolo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.232
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Süddeutschland

zuletzt bearbeitet 25.12.2022 | Top

RE: Headline des letzten Beitrags in der Übersicht anzeigen

#3 von Klaus3 , 25.12.2022 16:52

Hi,

Du hast recht, solange jeder seinen Beitrag in einem Faden mit neuer Headline schreiben kann, dann wäre das doof. Ich dachte bisher, die Titelzeile könnte immer nur vom Themenersteller geändert werden... egal, ich hab jetzt den ersten Beitrag des Fadens entsprechend anders betitelt. Auch wenn das nun nicht mehr zum ersten Beitrag paßt... :-)

Egal,

Gruß
Klaus


Ich suche Unterlagen zu SpDrS60, egal ob Kopie, Original, Kauf oder Leihgabe.
Gerne Unterlagen Herausgegeben vom "Bundesbahn-Sozialamt", aber natürlich auch aus allen anderen Quellen.
Bitte per PN kontaktieren. Ziel ist eine möglichst realistische Umsetzung ins Modell.


Klaus3  
Klaus3
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 398
Registriert am: 06.11.2015
Spurweite N
Stromart DC


   

Adventskalender

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz