CS3 2.4.0 : Problem mit POM Programmierung

#1 von HLE18 , 30.12.2022 18:17

Hallo,

Ich kann die POM-Programmierung mit meiner Central Station 3 (Software 2.4.0) nicht nutzen. Bei früheren SW-Versionen hatte ich kein Problem.

Auf dem "Konfiguration" Bildschirm setze ich im Menü das Häkchen bei "POM". Wenn ich aber eine CV aus der Liste auswähle, versucht die CS3 die CV aus zu lesen und gibt dann eine Fehlermeldung zurück ("Lesefehler"). Alle CV bleiben "grau" und sind nicht änderbar... Warum versucht die CS3 die CV's im POM-Modus aus zu lesen ? Die Lok befindet sich auf der Anlage, nicht auf Programmiergleis. Was mache ich falsch ? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

MfG,
Christian.


HLE18  
HLE18
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 01.12.2018


RE: CS3 2.4.0 : Problem mit POM Programmierung

#2 von -me- , 30.12.2022 18:21

Hallo Christian,
ich kenne das Problem von meiner CS2, POM funktioniert bei mir nur zuverlässig auf dem Programmiergleis.


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


HLE18 hat sich bedankt!
 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.889
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


   

ESU LokPilot V4 macht Probleme
Piko 52271 AC "Blauer Blitz"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz