Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Viel Glück für 2023. Insbesondere wünsche ich Euch viel modellbauerische Kreativität und Schaffenskraft. Ich habe wieder meinen Bestand an Raketenstöckchen aufgefrischt.
Gruß BR180 Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier. Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.
Moin Auch vorn mit ein schönes Neues Jahr. Das schöne an den Raketenstöckchen ist, dass sie durch die Flammen individuell „gealtert“ sind, und als Balkenlast auf Langholzwagen eigentlich direkt eine gute Figur abgeben.
Zitat von Olli 66 im Beitrag #3Hast ja nen ordentlichen Bestand an Raketenstäben.
Dieses Sonderangebot gibt es ja auch nur einmal im Jahr, halbe Stunde Spaziergang mir meiner Frau und viel bücken.
Gruß BR180 Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier. Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.