RE: Italien module

#26 von DR 1981 , 19.01.2023 00:36

Hallo @AXELtropea ,

die Strandabschnitte/ -ausschnitte sind aber besonders gut gelungen, ich hoffe Du reservierst mir dort einen Liegestuhl? ;)
Gibt es dazu ein Tutorial? Und woher die Möwen? Das würde mich mal beiderseits sehr interessieren!

VG

(Se-)Bastian


Man from Sebaste (Σεβαστός: sebastós)

DDR im Maßstab 1:87/ ГДР в масштабе 1/87 in Ep. IV


Ein Verkehrsmittel, so wie die Eisenbahn die Güter von Leipzig nach Dresden fährt, so transportiert die Sprache die Gedanken von einem Kopf zum anderen.
(Wilhelm Ostwald)


 
DR 1981
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 22.04.2020
Gleise Piko A-Gleis, Piko A-Gleis mit Bettung, Roco geoLine, Tillig Elite-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 19.01.2023 | Top

RE: Italien module

#27 von AXELtropea , 19.01.2023 08:48

Hallo und danke für die komplimente. Es gibt Video-Tutorials, aber ich spreche Italienisch.




Sea and Rock PLAYLIST: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...sft-nOrb796o8As


hda, MYKer, Miraculus, dbnextMOBA, Michael K. und eclipse197 haben sich bedankt!
AXELtropea  
AXELtropea
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2023


RE: Italien module

#28 von AXELtropea , 09.02.2023 14:46

Bild entfernt (keine Rechte)


punch, Lok-Elektriker, Miraculus, Onkel Alex und Michael K. haben sich bedankt!
AXELtropea  
AXELtropea
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2023


RE: Italien module

#29 von AXELtropea , 14.03.2023 09:19


Thinkle, Miraculus, Baumbauer 007, Michael K. und St. Goar haben sich bedankt!
AXELtropea  
AXELtropea
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2023


RE: Italien module

#30 von Madfatbat , 14.03.2023 13:44

Molto bello.

Das erinnert mich an meine Urlaube an der ligurischen Küste, genauer Cervo. Starke Umsetzung samt allen Details. Würde mich sehr über weitere Aufnahmen und größere Aufnahmen freuen.

Ciao,

René


Meine Basteleien: Irgendwo am Niederrhein


 
Madfatbat
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 04.02.2023
Ort: Mönchengladbach
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 14.03.2023 | Top

   

Convenio Street Module
März 2023: Die Stadtbahn-Haltestelle "Schloß" ist fertig!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz