Wo Lautsprecher an D&H Decoder anschließen?

#1 von Archimedeus , 13.01.2023 19:48

Hi Leute,

eine dumme Frage, ich gebs zu. Aber ich habe echt das halbe Netz durchsucht, natürlich auch die Decoderanleitung. Ich finde nicht heraus, an welchen Pins vom D&H DH16A ich den Lautsprecher für Sound anschließen muss. Jeder Hinweis ist Willkommen,

Archimedeus


Archimedeus  
Archimedeus
Beiträge: 4
Registriert am: 13.01.2023


RE: Wo Lautsprecher an D&H Decoder anschließen?

#2 von Akustikus , 13.01.2023 19:59

Hallo

Wirklich DH16A?
Ähm gar nicht weil er keinen Anschluß für Lautsprecher hat. Dazu bräuchtest Du einen SD16A.
Das einzige was Du am SH16A anschließen kannst ist an SUSI ein Soundmodul

Gruß
Götz


Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1
Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima, Piko


Akustikus  
Akustikus
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 290
Registriert am: 06.10.2012


RE: Wo Lautsprecher an D&H Decoder anschließen?

#3 von volkerS , 13.01.2023 20:00

Hallo Archimedeus,
gar nicht. D&H DH16A ist kein Sounddecoder. Du kannst aber über die Susi-Schnittstelle ein Soundmodul anschließen.
Soundmodul D&H SH05A oder SH10A.
Volker


volkerS  
volkerS
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.965
Registriert am: 14.10.2014

zuletzt bearbeitet 13.01.2023 | Top

RE: Wo Lautsprecher an D&H Decoder anschließen?

#4 von Archimedeus , 13.01.2023 20:03

Ah, ein Buchstabe macht den Unterschied. Wie doof von mir. Danke, manchmal steht man auf dem Schlauch.


Archimedeus  
Archimedeus
Beiträge: 4
Registriert am: 13.01.2023


   

Märklin MFX Signal an der CS3 tauschen
Liliput Lok für Märklin System Spezialfrage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz