Piko Smart Decoder XP 5.1 S

#1 von Gleisdreieck , 19.01.2023 19:27

Guten Tag,

ich besitze einen Piko Schienenbus VT98 (Artikel 52735), in dem ein Sounddecoder 56570 verbaut ist. Zu diesem Decoder finde ich keine ausführliche CV-Dokumentation, Piko hat dazu auch im Web nichts veröffentlicht. Eine Supportanfrage bei Piko blieb unbeantwortet. Kann mir jemand die ausführliche Anleitung für diesen Decoder zur Verfügung stellen?

Im Voraus besten Dank.

Wolfgang


 
Gleisdreieck
Beiträge: 6
Registriert am: 23.02.2021
Ort: siehe Profilbild
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digikeijs DR5000
Stromart DC, Digital


RE: Piko Smart Decoder XP 5.1 S

#2 von mikomue , 19.01.2023 23:15

Hallo Wolfgang,
Es gibt hier im digital-Bereich einen Support-Thread für den 5.1 Decoder. Dort gibt es auch einige Infos zu den verfügbaren Dokumenten sowie eine Sammlung der wichtigsten CV's.

Viele Grüße
Michael


BenWah46 hat sich bedankt!
mikomue  
mikomue
InterRegio (IR)
Beiträge: 197
Registriert am: 12.11.2020
Ort: Maisach
Gleise Fleischmann Profi
Spurweite H0
Steuerung Fleischmann TwinCenter und IB-Com mit Rocrail
Stromart DC, Digital


RE: Piko Smart Decoder XP 5.1 S

#3 von Dampfstoß , 20.01.2023 05:08


Man hat immer eine Wahl. Man muss lediglich die richtige Entscheidung treffen.


 
Dampfstoß
InterCity (IC)
Beiträge: 739
Registriert am: 06.11.2019
Ort: Harz, da wo Fuchs und Hase...
Gleise PIKO A
Spurweite H0
Steuerung Z21, PSP, diverses Testgerümpel
Stromart DC, Digital


   

Beleuchtung von Reisezugwagen
Licht umkehren bei Lopi 5 m4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz