Jägerndorfer Katalog/Neuheiten 2023 H0/N

#1 von Flo_85 , 21.01.2023 09:47

H0:

https://www.jaegerndorfer.at/katalog/47a...023_ANSICHT.pdf

N:

https://www.jaegerndorfer.at/katalog/45c...023_ANSICHT.pdf

Mein Highlight ist das man den Blauen Blitz jetzt auch in H0 bringt - dann kann das Uralt Piko Modell aufs Abstellgleis. Den in N angekündigten 4x30 bringt man dann hoffentlich auch in H0.

Schade das man bei der 1280 wohl von der Zeitgeist Pleite betroffen ist. (Zeitgeist Modelle hat den Geschäftsbetrieb vorerst eingestellt)


Mfg aus Österreich, Flo

Mein Anlagen Tagebuch: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=148671


Schwedenzug hat sich bedankt!
 
Flo_85
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.214
Registriert am: 06.04.2017
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung BiDiB/iTrain
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 21.01.2023 | Top

RE: Jägerndorfer Katalog/Neuheiten 2023 H0/N

#2 von Daniel_h0 , 21.01.2023 13:32

Ich bin ja Vorallem mal auf den Preis der Erz/Kohle doppelwagen gespannt, glaube die von B-Models lagen bei 129€. Aber eine Preisliste habe ich bis jetzt nicht gehenden.


Daniel_h0  
Daniel_h0
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 27
Registriert am: 27.06.2020
Ort: Bayern
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Jägerndorfer Katalog/Neuheiten 2023 H0/N

#3 von Schwedenzug , 21.01.2023 13:47

Der Piko Blaue Blitz lag lange auf meine Wunschliste, und tut es immer noch. Aber der 5-teiler hier von JG ist ja super! Mal bestelle ich das....

/Martin.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Bücher-Neuheiten
Zug Stuttgart- Zürich?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz