BR 79 001 II

#1 von Edi , 23.01.2023 16:41

Meine BR 79 001 II basiert auf einem Fahrwerk der Märklin BR 86.
Vorreiber der Rauchkammertür, Puffer und Kupplungen Eigenbau.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


 
Edi
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 18.01.2023
Spurweite H0
Stromart DC


RE: BR 79 001 II

#2 von bahngarfield , 23.01.2023 20:04

Ich hol mir jetzt 'nen Stuhl und eine große Tüte Popcorn. Und dann bleibe ich hier so lange hocken bís die 01 - 98 durch sind. Das ist ja der Hammer was da alles kommt!

Zudem: Die Schnittmenge der Personen, die solche Raritäten oder auch den Stoffels überhaupt kennen und dann auch noch in der Lage sind, sie derartig im Modell umzusetzen, dürfte ziemlich klein sein.

Mach nur so weiter...


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.089
Registriert am: 05.08.2009


RE: BR 79 001 II

#3 von Edi , 24.01.2023 11:58

Ich danke dir und es geht weiter.
Grüße Edi


 
Edi
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 18.01.2023
Spurweite H0
Stromart DC


RE: BR 79 001 II

#4 von Rocmarhag , 24.01.2023 12:07

Was du da macht ist ja unglaublich, wann fängst du mit einer Kleinserie an

Ole


 
Rocmarhag
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.646
Registriert am: 30.09.2009
Homepage: Link
Ort: Perth, Western Australien
Gleise K-Gleise, C-Gleise, HOe Gleise
Spurweite H0, H0e
Steuerung Digital, ESU
Stromart DC


   

Brekina Schi-Stra-Bus, Soundupgrade
ET81 (DRG) - ein Eil-Triebwagen für Schlesien

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz