T0 Gepäcklok

#1 von Edi , 28.01.2023 10:33

Eigenbau einer T0 Gepäcklok[[File:T0 gepäcklok.JPG|none|auto]]Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Edi
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 18.01.2023
Spurweite H0
Stromart DC


RE: T0 Gepäcklok

#2 von KaiW , 28.01.2023 21:02

Hallo Edi,
zunächst danke für die Präsentationen aller deine Eigenbauten. Wirklich erstklassige Arbeiten!
Die T0 ist wirklich urig, gefällt mir ausgesprochen gut.
Gerne mehr davon!
Viele Grüße
Kai


Brumfda hat sich bedankt!
 
KaiW
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 11.10.2019


RE: T0 Gepäcklok

#3 von AlexanderJesse , 31.01.2023 00:08

Schöne Arbeit.

Wo hast Du den Plan zur Doodlebug Version gefunden? Im Netz ist mir nur die mit dem Gepäckabteil und die rucksacklose Variante aufgefallen.


Gruss
Alexander
===========================================
Eine richtige Lokomotive macht "Tschuff-Tschuff"


AlexanderJesse  
AlexanderJesse
InterCity (IC)
Beiträge: 841
Registriert am: 19.01.2017
Spurweite N
Stromart Analog


RE: T0 Gepäcklok

#4 von Edi , 31.01.2023 09:37

Hallo Alexander,

im Eisenbahn Journal Band 3 "Preußen Report (T0) sind Fotos und Skizzen zu finden.
Aus diesen Skizzen und Weiteren aus dem Netz habe ich mir selbst eine Bauskizze gezeichnet.
[[File:Gepäcklok.doc]][[File:Gepäcklok.doc]]
LG Edi

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

 
Edi
InterRegio (IR)
Beiträge: 171
Registriert am: 18.01.2023
Spurweite H0
Stromart DC


RE: T0 Gepäcklok

#5 von AlexanderJesse , 31.01.2023 11:39

Danke für die Info.

Habe gestern die T0 im englischen NSpur Pub gezeigt und Interesse geweckt. Zum Schluss habe ich dann noch deinen Thread gezeigt und als Echo kam von den Lokomotiven Eigenbauern:

Sehr schön. Gute Detailierung.


Gruss
Alexander
===========================================
Eine richtige Lokomotive macht "Tschuff-Tschuff"


AlexanderJesse  
AlexanderJesse
InterCity (IC)
Beiträge: 841
Registriert am: 19.01.2017
Spurweite N
Stromart Analog


   

Harz zum Ausgießen von Waggons und anderen Kleinteilen
BR 59 1000 Entwurf Krauss Maffei Nr.: A 539 vom Feb. 1944

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz