Märklin 37171 Betriebsanleitung

#1 von Nohabfan1106 , 09.02.2023 00:02

Hallo Stummi Kollegen,
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meine Märklin 37171 Betriebsanleitung (BR 52 K mit Kondenstender).
Kann mir jemand die Anleitung als PDF zur Verfügung stellen?
Bei meiner Lok aus der Bucht sind zwar erfreulicherweise die Explosionszeichnungen dabei, aber die Anleitung leider nicht.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße Wolfgang


Grüße
Wolfgang


Nohabfan1106  
Nohabfan1106
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 43
Registriert am: 04.05.2019
Gleise Märklin C-GLEIS (3L) und Tillig Elite (2L)
Spurweite H0
Steuerung Windigipet
Stromart AC, DC, Digital


RE: Märklin 37171 Betriebsanleitung

#2 von mobaz , 09.02.2023 10:33

Moin,
https://www.stummi.de/Dig-Lok-DB.html
In dieser Liste sind alle Funktionen so gut wie möglich aufgeführt. Bei der gesuchten Lok sind es nur Dampf(wenn eingebaut), Lüfter und ABV.
Den Verweis auf Google finde ich immer gut, ist nur blöd, wenn es dort nichts zum Thema gibt.
Schönen Gruß
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


RE: Märklin 37171 Betriebsanleitung

#3 von touchpad , 09.02.2023 12:02

Zitat von mobaz im Beitrag #4
Moin,
https://www.stummi.de/Dig-Lok-DB.html
In dieser Liste sind alle Funktionen so gut wie möglich aufgeführt. Bei der gesuchten Lok sind es nur Dampf(wenn eingebaut), Lüfter und ABV.
Den Verweis auf Google finde ich immer gut, ist nur blöd, wenn es dort nichts zum Thema gibt.
Schönen Gruß
Maik


Hallo Wolfgang,
als BR 52 mit Kondenstender und mit Anleitung findet sich bei Märklin in der Datenbank erst die 37175.
Die 37172 ist leider ohne Anleitung da, die 37171 ist als Insider-Lok von 1997 zu früh für einen Eintrag in der Märklin DB gewesen.

In Kombination mit den in der obigen Tabelle eingetragenen Funktionen kommt man je nach Fragestellung damit einigermaßen zurecht, es gibt halt nur f0 (Licht), f1 (ggf. Dampf), f2 (Lüfter) und f4 (ABV).

Gruß
touchpad


 
touchpad
InterRegio (IR)
Beiträge: 247
Registriert am: 07.01.2017
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Märklin 37171 Betriebsanleitung

#4 von HJürgen , 09.02.2023 13:45

Zitat von Nohabfan1106 im Beitrag #1
Hallo Stummi Kollegen,
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meine Märklin 37171 Betriebsanleitung (BR 52 K mit Kondenstender).
Kann mir jemand die Anleitung als PDF zur Verfügung stellen?
Bei meiner Lok aus der Bucht sind zwar erfreulicherweise die Explosionszeichnungen dabei, aber die Anleitung leider nicht.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich habe die Lok und auch die BDA. Wenn du noch keinen Erfolg hattest scanne ich sie dir gerne ein.
Gruß
Jürgen


Nicht das Beginnen, einzig und allein das Durchhalten wird belohnt

Märklin H0, K-Gleise, CS2/CS3
Letzter Zugang: Mä 181.2


HJürgen  
HJürgen
InterCity (IC)
Beiträge: 667
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Main-Taunus Kreis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC


RE: Märklin 37171 Betriebsanleitung

#5 von Peter Begemann , 09.02.2023 15:09

Hier ein Link von mir, dort ist die Anleitung

https://k9veddrevuvctizt.myfritz.net:498...4ba1cba1f6d944a

Gruß Peter


Stummilein, HJürgen und Dölerich Hirnfiedler haben sich bedankt!
Peter Begemann  
Peter Begemann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 260
Registriert am: 01.05.2005


   

Märklin Inneneinrichtung
Was habt ihr 2022 so an loks gekauft und seid ihr damit zufrieden ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz