Gelöst: Vorbilder für Güterwagen aus Piko 97940

#1 von MU5T4N6 , 09.02.2023 22:13

Nachsatz: Während ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich herausgefunden, dass beide Wagen Fantasieprodukte sind. Die Lackierungen und Beschriftungen sind wohl authentisch, aber nur auf breitspurigen Wagen zu finden. Die Wagenformen stimmen dafür überhaupt nicht.

Originalbeitrag:

Servus zusammen,

ich habe heute das Piko Set 97940 erhalten, mit einer M62 und drei Güterwagen, davon zwei als russische Güterwagen beschriftet. Da es auch (ein paar wenige) normalspurige Wagen der Staatsbahnen in der ehemaligen Sowjetunion gibt, frage ich mich, ob es für diese Wagen auch Vorbilder gibt, oder ob es reine Fantasieprodukte sind.




Gruß, Max


 
MU5T4N6
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.820
Registriert am: 28.10.2013
Ort: England
Gleise |:| & ||
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

SBB schnellzugwagen durch Deutschland epoche IIIa - (ABC4ü)
Benennung von Lokseiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz