Hallo zusammen, ich habe wieder einmal eine Frage bezüglich der Bedienung der CS3. Ich hab mehrere Ereignisse angelegt, will diese Zugläufe in der Ereignisbox untereinander anzeigen lassen. In dem Buch CS3 Workbook steht auf Seite 475 man muss einen "Long Press" auf das hinzuzufügende Ereignis-Icon machen. Ich bin per VNC auf der CS3 da geht mit einem Long Press nichts. Es wird immer nur die Ablaufleiste des Ereignisses angezeigt die im augenblicklichen Focus liegt. Kann es sein, dass dies nur über den Touch-Screen der CS3 selbst geht und nicht über die VNC? Im Screenshot im unteren Teil müssten mehrere Abläufe untereinander anzeigbar sein.
Ganz lieben Dank für eine Rückantwort und viele Grüsse Michael
Ich habe dieses Buch nicht, aber ich habe das Buch "Großer Ratgeber - Digital steuern mit der CS3" von Märklin. Und dort steht auf Seite 91, dass das bei "eingebetteten" Ereignissen möglich ist.
Was heißt das? Wenn ich im angezeigten Ereignisablauf als Element ein weiteres Ereignis oder Makro im Ablauf habe, dann kann ich durch den "LongPress" auf das "eingebettete" Ereignis/Makro dessen Ablauf unter dem übergeordnetem Hauptereignis darstellen.
Viele Grüße, Stephan __________________________________________________________________________ [60211{60128connected}+60215{GUI:4.3.0(34)|GFP:3.94}+60216{GUI3:2.5.2(6)|GFP3:12.113}+CS3webApp] Insider seit 1993 - HeimatBf: MIST Wien - http://www.insider-stammtisch.net/