BEMO Ge 4/4III

#1 von RhB Michael , 03.03.2023 21:19

Meine neue Bemo Ge 4/4 III ist gestern sicher angekommen und ich habe es geschafft, sie heute morgens und nachmittags zu detaillieren. Einige dieser Teile sind so verdammt winzig, dass ich für alles außer den MU-Schläuchen eine Lupe verwendet habe. Die Löcher waren groß genug für mich zu sehen und die Schläuche glitten direkt in die Löcher.

Ich fahre es jetzt ein und programmiere die Adresse, aber ich mag die Art und Weise, wie es aus der Box läuft, also werde ich nicht mit irgendwelchen CVs spielen. Dies wird (meistens) den Platz des ABe 4/4 III Triebwagens einnehmen, der jetzt seit etwa drei Jahren oder mehr im Einsatz ist. Ich werde den Triebwagen immer noch betreiben, aber es hat sich einen Teilzeitruhestand verdient.

Ausgezeichnetes Detail und Laufen von Bemo. Hoffe der Motor hält durch. Mein Allegra ist bereits auf seinem zweiten Motor.














Roco Re/420, Br.111, Br.151, ÖBB Rh 1014, 2143, 1142 x2, 1116, Br.193 Vectron, Br.628.4, TRIX Br.187, Br.95, ACME Br.120 ZDF Express, Bemo ABe 8/12 Allegra, ABe 4/4 III, Ge 4/4 III, PIKO Br.151, Br.120, Br.232, Br.03, Märklin Br.17, Sud Express Br.159 Euro Dual, Jägerndorfer ÖBB Rh2070, Rh4746

Grüße aus den Staaten!


 
RhB Michael
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 361
Registriert am: 06.07.2020
Ort: Sparta, Illinois USA
Gleise Atlas/Peco/Tillig/Bemo
Spurweite H0, H0m
Steuerung ESU Cab Control
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 | Top

   

Busch Feldbahn, neue Kleinanlage
Kr.O.K: Fahrzeugbau aus dem Drucker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz